Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Neu hier im Forum

Neuigkeiten im Forum, Hinweise zur Bedienung, VorschlÀge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

BiZeTs
Landstrassengeniesser
BeitrÀge: 33
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 14:27

Man dankt! (Frau auch)

Beitrag von BiZeTs »

Moinsen Kollegen!

Danke fĂŒr die lieben WĂŒnsche!

@ Ulrich: Das tÀt mir stinken - super Wetter und kein Zetti! *sfg* Nee, wird schon. Hatte schon gedacht man sieht sich am Sonntag in Winterberg, aber der erste Sonntag im August kommt ja auch noch. Ich werde dann schon mal schöne Strecken finden.
Viel GlĂŒck mit dem Zylinderkopf und eine gute Woche! Peter
Der Bielefelder meint:

"Alles kann - nichts muß!"
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Michael »

... auch wenn es nach seniler Bettflucht aussieht (kurz vor 1/2 6 morgens)

Moin Zusammen,


@Peter:
auch hier nochmal herzlich willkommen, wir hatten ja schon per Mail das VergnĂŒgen...

@Detlef:
Detlef Aßmus hat geschrieben:
... 1000ende von Höhenmetern...
ich hab' gestern die letzten Tage dazugerechnet es waren alles in allem rund 33805 Höhenmeter nach dem MTP :D :D :D


Viele GrĂŒĂŸe und einen schönen Tag
Michael
Ulrich

Beitrag von Ulrich »

Es ist ja nicht so, dass der Z1 gar nicht mehr fÀhrt, er klingelt bei 4500 und 5500 Umdrehungen und auf Dauer muss da was gemacht werden. Da Sohnemann Ende Juli damit in die Schweiz will, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen :roll:
BiZeTs
Landstrassengeniesser
BeitrÀge: 33
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 14:27

Beitrag von BiZeTs »

<---- Mal dem Michael (und Co.) zu den Höhenmetern gratuliert! Hört sich viel an... *denkt*

@ Ulrich: Dann hau rein! Liest sich dann so als wenn Du am ersten Sonntag im August auch keinen Zetti hast..... Egal, wird schon noch. Auf jeden Fall viel Erfolg!

wĂŒnscht der Peter
Der Bielefelder meint:

"Alles kann - nichts muß!"
mvog32

Hallo Neu hier

Beitrag von mvog32 »

Hallo bin neu hier im Forum und fahre einen toproten Z1 Bj 1990. Wohne in 56587,laso nur 60 km von Köln entfernt. Villeicht sieht man sich ja mal in Köln

Gruß Michael

Vielen Dank hier an Michael, der mir schon wertvolle Tipps fĂŒr den Kitt der KotflĂŒgel geben konnte
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Michael »

Hallo Michael,

auch auf diese Weg nochmal ein herzliches Willkommen im Forum.

Viel Spaß hier und viele GrĂŒĂŸe
Michael

PS: Köln ist ja nun nicht unbedingt das Traumziel eines Z1-Fahrers... :D :D :D ...da verirrt sich ein Z1 wohl doch eher ins bergischen Land.
Sollte es Dich mal in den Norden verschlagen, melde Dich einfach. ;)
MW
Z1 - WĂ€scher
BeitrÀge: 5
Registriert: Samstag 7. MĂ€rz 2009, 14:56

Beitrag von MW »

Moin Zusammen,

nachdem ich nun bereits seit einigen Monaten hier mit lese, wird es Zeit, daß ich mich auch mal zu Wort melde.

Ich besitze seit gut 5 Jahren mit einem Freund zusammen einen roten Z1 mit knappen 50 tkm, der leider die meiste Zeit in der Garage in Ganderkesee (zwischen Bremen und Oldenburg) steht. Neulichst bei Eurer Holland-Tour seit Ihr ja bei mir vorbei gefahren, wollte mich dazu auch melden, aber hatte das Wochenende dann keine Zeit.

Mit der Technik habe ich das eher nicht so und bin auch nur ein reiner "Sonnenschein"-Fahrer, so daß der Wagen in manchen Jahren leider nur 3-5 Mal bewegt wurde. Und dann muss ich mich meistens erstmal um die leere Batterie kĂŒmmern ... ;)

Aber vielleicht schaffe ich das ja mal irgendwann bei der nÀchsten Ausfahrt in meine Richtung mitzufahren und Euch auch dann persönlich kennne zu lernen. Werde mich dann dazu melden!

Gruss
Marcus
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Michael »

Moin Marcus,

immer vorbeikommen... ;)

Eventuell macht der Heiko aus Bremervörde diese Jahr auch was... und wenn es nur eine Kurztour mit ein bisschen Grillen ist. Das wĂ€re ja schon deutlich dichter als alles, was in HH stattfindet, zumal ein Großteil der Strecke von Dir in Richtung HH (die A1) ja doch die nĂ€chsten Jahre noch eher unbefahrbar sein wird... :mad:

Viele GrĂŒĂŸe aus dem tieften norddeutschen Winter
Michael
Antworten