Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Hallo aus Düsseldorf

Neuigkeiten im Forum, Hinweise zur Bedienung, Vorschläge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Bayliner 1802

Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Bayliner 1802 »

Hallo zusammen,
ich heiße Dirk ( 36 J.) und bin "noch" kein Zetti-Besitzer! ( Evtl. wird er morgen abgeholt )
Komme eigentlich aus Meerbusch, liegt aber bei Düsseldorf ( Kennt man wohl eher )


Gruß Dirk
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von valentino »

Na dann: herzlich willkommen und viel Erfolg mit dem Zetti - hast Dir ja die perfekte Jahreszeit für den Start ausgesucht ;)

Gruß von einem Ex-D'dorfer,
Ralf
Bayliner 1802

Beitrag von Bayliner 1802 »

valentino hat geschrieben:Na dann: herzlich willkommen und viel Erfolg mit dem Zetti - hast Dir ja die perfekte Jahreszeit für den Start ausgesucht ;)

Gruß von einem Ex-D'dorfer,
Ralf
Hallo,
sicher die beste Zeit um einen Zetti zu kaufen... so habe ich viel Zeit bis zum Sommer alles zu machen ( Pflege ) :)

Gruß Dirk
Ulrich

Beitrag von Ulrich »

Herzlichen Willkommen! :top:
Bayliner 1802

Beitrag von Bayliner 1802 »

Hallo zusammen,
war leider nichts mit einem z1...
lange geschichte, aber dieses bmw-autohaus sieht mich nie wieder. :flop:
nur leider war das der einzige interressante z1 incl. MwSt.!
schade schade.

gruß dirk
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von valentino »

Nicht verrückt machen lassen - gut Ding will Weile haben und wenn man denkt, daß genau dieses eine Angebot perfekt und einmalig ist - kommt später ein besseres! Ist mir schon öfter passiert und beim Zetti hat mich damals auch ein BMW-Händler geärgert - und das Angebot später von privat war im Nachhinein eindeutig besser...
Bayliner 1802

Beitrag von Bayliner 1802 »

Danke für die Aufmunterung...
Werde weiter suchen.
Leider sind die Preise teilweise wirklich heftig :confused:
Schön für Euch wenn man schon einen Zetti hat :top: ( Werterhalt )

Gruß Dirk :z1:
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2460
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Moin Dirk,

auch von mir auf diesem Wege nochmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN...

Wir hatten ja ein paar mal das Vergnügen am Telefon... ;)

Da im Moment einige nach Autos ausschau halten, darfst Du das Autoshaus B&K in diesem Forum gerne beim Namen nennen... :D

Ich schhliesse mich mit einem völlig durchgekauten und gefluteten Zetti vom Audi-Zentrum in Ahrensburg dann gleich mit an... ;)

Ich bin der Meinung, dass schlechte Beispiele für den Umgang mit Kunden nicht oft genug an die Öffentlichkeit gezerrt werden können...
(Vielleicht sollte ich hier mal eine Rubrik für andere BMW-Modelle aufmachen??? :confused: :D :confused: :D )

Viele Grüße
Michael
Bayliner 1802

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Bayliner 1802 »

Hallo nochmal....

nach 2 Jahren hat es endlich funktioniert: ICH HABE EINEN Z1 ??

mehr später....

Gruß Dirk
Antworten