Seite 1 von 1

20 Jahre gewartet..wahhhnsinn

Verfasst: Samstag 10. Oktober 2009, 00:34
von Fuentemilanos
Hi ihr alle, nachdem ich nun schon seit einer Woche mit "Chef" Michael gemailt habe nun das Hallo an den Rest der Familie. Wollte mich erst im Forum outen wenn ich meinen z1 tatsächlich auch unterm ars...popo hatte. Heute Probefahrt und retour home (offen natürlich bei dem tollen Wetter).
Hier noch Werbung für das Kapitel WER? So als neuer ist es wirklich interessant wer alles "zum anfassen" im Forum ist. Ich habe mir mal vorgenommen im Oktober dort bisl was über mich rein zu schreiben.

Ich habe zwar keinen Bastelzetti erworben aber zwei Sachen interessieren mich. Die beiden Themen stelle ich unter Technik auch noch ins Forum.
Munter bleiben

Verfasst: Montag 12. Oktober 2009, 08:45
von Michael
Moin Frank,

wir hatten ja schon das Vergnügen... ;)

Kurz zu der Rubrik "Wer?":

Es reicht mir, wenn Du mir den Text und ein/zwei Fotos rübermailst... ich bastel dann daraus Deine ganz persönliche "wer-site", stelle sie Online und schicke Dir den Link vorab, damit Du dann Dein OK geben kannst. Erst dann kommt der Link in die Tabelle.

Viele Grüße
Michael

Verfasst: Dienstag 13. Oktober 2009, 21:01
von hennes
Hallo Frank,

ich habe mir auch vor 4 Wochen endlich meinen Z1 gekauft, ebenfalls in Traumschwarz. Es ist echt ein tolles Auto und nach vielen anderen Versuchen habe ich jetzt mein Traumauto gefunden! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Zetti und hoffentlich sehen wir uns mal. Ich habe meinen dieses Jahr noch nicht angemeldet, bin aber schon Kurzzeitkennzeichen unterwegs gewesen.

Gruß

Henning

Verfasst: Freitag 16. Oktober 2009, 15:59
von Fuentemilanos
Hi Henning, was hast Du denn vorher alles für Autos ausprobiert? Lach egal was Du jetzt darauf antwortest schätze Du wirst im Forum nur Schelte ernten :)
Na schauen wir mal wann wir uns treffen..vielleicht mal bei solch einem Schrauber-Wochenende. Egal wie gut das Auto in Schuss ist irgend wann muss man sicher mal ran an das Schmuckstück.
Ciao Frank