Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Moin, Moin

Neuigkeiten im Forum, Hinweise zur Bedienung, VorschlÀge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Olaf

Moin, Moin

Beitrag von Olaf »

Hallo zusammen,
habe mir letzten Okt. meinen Z (magicviolett) zugelegt und konnte ihn noch 2 1/2 Wochen fahren. KannÂŽs kaum noch erwarten bis zum 1.3.

Bei Fragen einfach melden.
So, jetzt guck ich mir mal das Forum an.

Gruß Olaf
hennes

Beitrag von hennes »

Hallo Olaf,
mir geht das genau so. Ich habe mir im September letzten Jahres meinen Z1 gekauft und wollte Ihn letztes Jahr nicht mehr zulassen. Aber jetzt steht er seit dem gut eingepackt in der Garage und langsam könnte ich gut mal wieder Zetti fahren.

Gruß aus dem hohen Norden

Henning
Fuentemilanos
Z1-Profi
BeitrÀge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Beitrag von Fuentemilanos »

Hi Olaf so habe ich es auch gemacht. Paar kleine Touren gingen letztes Jahr im Oktober noch. Jetzt im Winter bisl was dran gemacht und ab 1.3. wenn trocken und Salz weg ist gehts wieder los. Heute wieder Sitze und Batterie eingebaut.
Es darf wieder los gehen gell.........

Gruß Frank
Olaf

Beitrag von Olaf »

Hier kann es auch los gehen, Batterie ist wieder eingebaut und ne kleine Proberunde haben ich und mein Baby auch gedreht. War kalt aber Ge....

Gruß Olaf
Antworten