Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Neuigkeiten

Neuigkeiten im Forum, Vorschläge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2005
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Neuigkeiten

Beitrag von Michael » Freitag 19. März 2010, 07:37

Moin zusammen,

da es immer noch User im Forum gibt, die meine Email-Adresse nicht haben und mir fleißig "private Nachrichten" schicken ;) habe ich die Benachrichtigungs-Email angepasst.

Wie auch in der Email über neue Beiträge ist jetzt der Username des Absender und zusätzlich der Inhalt der Nachricht in der Benachrichtigungs-Email aufgeführt.

Antworten sendet aber bitte nur über das Forum! - Also bitte nicht in Eurem Email-Programm auf "Antworten" klicken, denn diese Mails landen dann bei mir! :((


Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2005
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Michael » Donnerstag 2. Dezember 2010, 08:39

Moin Zusammen,

nur damit Ihr Euch nicht wundert... ich versuche gerade ein bisschen mit Werbeeinblendungen zu "spielen"... Normalerweise ist es so gedacht, dass nur Forenbesucher, die nicht angemeldet bzw. eingeloggt sind, die Werbung zu sehen bekommen...

Mal sehen ob es am Ende klappt... viel wird dabei sicherlich nicht heraus kommen,. aber vielleicht bleiben wenigstens ein paar Cent übrig. :shock:

Momentan sind zum ausprobieren nur Banner von Chrissy online, aber das wird sichauch noch ändern.

Viele Grüße
Michael

valentino
Z1-Profi
Beiträge: 578
Registriert: Samstag 8. April 2006, 17:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neuigkeiten

Beitrag von valentino » Dienstag 14. Dezember 2010, 15:17

Moin Michael,

nur zur Info: hab mich gerade mal eingelogged - und sehe trotzdem die amazon-Werbung. Mich stört's nicht weiter...

Ciao,
Ralf

Edit: hab jetzt in den anderen Beiträgen gesehen, daß das wohl Absicht ist.

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2005
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Michael » Dienstag 14. Dezember 2010, 16:27

Moin Ralf,

je das ist Absicht... aber im Gegensatz zu nicht angemeldeten Zugriffen, bzw. Gästen die nur mal "luschern" haben wir nach der Anmeldung zwischen den einzelnen Beiträgen keine Werbung mehr... sondern nur noch ganz oben einen Banner und das Such-Dingsbums ganz unten... wobei ich übelege, das eventuell wieder raus zu werfen... andererseits ist es eigentlich ganz praktisch. ;)

Mal sehen wie sich das entwickelt...

Viele Grüße
Michael

Antworten