Seite 1 von 1

Neuigkeiten

Verfasst: Freitag 19. März 2010, 07:37
von Michael
Moin zusammen,

da es immer noch User im Forum gibt, die meine Email-Adresse nicht haben und mir fleißig "private Nachrichten" schicken ;) habe ich die Benachrichtigungs-Email angepasst.

Wie auch in der Email über neue Beiträge ist jetzt der Username des Absender und zusätzlich der Inhalt der Nachricht in der Benachrichtigungs-Email aufgeführt.

Antworten sendet aber bitte nur über das Forum! - Also bitte nicht in Eurem Email-Programm auf "Antworten" klicken, denn diese Mails landen dann bei mir! :((


Viele Grüße
Michael

Re: Neuigkeiten

Verfasst: Donnerstag 2. Dezember 2010, 08:39
von Michael
Moin Zusammen,

nur damit Ihr Euch nicht wundert... ich versuche gerade ein bisschen mit Werbeeinblendungen zu "spielen"... Normalerweise ist es so gedacht, dass nur Forenbesucher, die nicht angemeldet bzw. eingeloggt sind, die Werbung zu sehen bekommen...

Mal sehen ob es am Ende klappt... viel wird dabei sicherlich nicht heraus kommen,. aber vielleicht bleiben wenigstens ein paar Cent übrig. :shock:

Momentan sind zum ausprobieren nur Banner von Chrissy online, aber das wird sichauch noch ändern.

Viele Grüße
Michael

Re: Neuigkeiten

Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 15:17
von valentino
Moin Michael,

nur zur Info: hab mich gerade mal eingelogged - und sehe trotzdem die amazon-Werbung. Mich stört's nicht weiter...

Ciao,
Ralf

Edit: hab jetzt in den anderen Beiträgen gesehen, daß das wohl Absicht ist.

Re: Neuigkeiten

Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 16:27
von Michael
Moin Ralf,

je das ist Absicht... aber im Gegensatz zu nicht angemeldeten Zugriffen, bzw. Gästen die nur mal "luschern" haben wir nach der Anmeldung zwischen den einzelnen Beiträgen keine Werbung mehr... sondern nur noch ganz oben einen Banner und das Such-Dingsbums ganz unten... wobei ich übelege, das eventuell wieder raus zu werfen... andererseits ist es eigentlich ganz praktisch. ;)

Mal sehen wie sich das entwickelt...

Viele Grüße
Michael