Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Das neue Forum ist Online!

Neuigkeiten im Forum, Hinweise zur Bedienung, VorschlÀge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Das neue Forum ist Online!

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

ich habe heute ein Software-Update auf die aktuelle Forenversion gemacht. Eigentlich solltet Ihr davon bei der Nutzung des Forums nichts merken. Sollte dch die eine oder andere Funktion einen fehler zeigen, oder irgenetwas anders sein als vorher, bitte ich euch, mir das kurz mitzuteilen und den Fehler/die VerÀnderng möglichst genau zu beschreiben.

FĂŒr Eure Mithilfe vielen Dank im Voraus.

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Antworten