Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Nur Nordlichter hier??

Neuigkeiten im Forum, Hinweise zur Bedienung, VorschlÀge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Bayliner 1802

Nur Nordlichter hier??

Beitrag von Bayliner 1802 »

Hallo zusammen,

sind hier eigentlich nur Nordlichter im Forum aktiv??
Ich komme aus DĂŒsseldorf, und frage mich ob hier noch Jemand in der nĂ€he wohnt??

Sonst muß ich wohl mal eine Ausfahrt in den hohen Norden machen :winkewinke:


Gruß Dirk
Fuentemilanos
Z1-Profi
BeitrÀge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Re: Nur Nordlichter hier??

Beitrag von Fuentemilanos »

Hallo Dirk, wirklich aktiv ist es ab der geologischen Achse nödlich Gifhorn - Hannover. Peter aus Bielefeld ist glaube ich der sĂŒdlichste aktive (sorry falls ich jemanden ĂŒbersehen hatte) unter uns.
Wenn Hamburg zum Treffen zu weit sein sollte kannst gern nĂ€chstes Jahr bei einem SĂŒd-treffen teilnehmen. SĂŒd heißt aber nicht wirklich SĂŒddeutschland sondern sĂŒdliches Norddeutschland :lol1: :confused: :confused: :confused: :lol1:
Dieses Jahr sicher nicht mehr aber ich denke das ich nĂ€chstes Jahr sicher mal nach Köln fahre fĂŒr ein Wochenende...da könnte man sich mal verabreden. Ansonsten öffne mal die Mitglieder-Liste und schau wer aus Deiner Ecke kommt und eine email-addy angegeben hat.

Oh Gott meiner ist nur noch fĂŒr 2 Wochen angemeldet...dann Winterpause. Zu basteln gibts genug z.B. eine Mittelarmlehne.

Munter bleiben Frank
Bayliner 1802

Re: Nur Nordlichter hier??

Beitrag von Bayliner 1802 »

Super, Wenn Du nach Köln fÀhrst können wir uns gerne mal treffen :top:

Aber wer oder was ist eigentlich Köln??? :confused:

Gruß aus DĂŒsseldorf :)
Fuentemilanos
Z1-Profi
BeitrÀge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Re: Nur Nordlichter hier??

Beitrag von Fuentemilanos »

Tja das wirst schon merken Dirk...der Z1 lĂ€sst einen DĂŒsseldorfer sogar nach Köln fahren :lol1: :lol1: :lol1:

Ich als eigentlich VWler habe immerhin auch einen BMW Z1 gekauft :kpatsch: :kpatsch: :kpatsch:

Stell doch mal ein Bild von Deinem Z1 ins Forum!?!

tschö Frank
Bayliner 1802

Re: Nur Nordlichter hier??

Beitrag von Bayliner 1802 »

Schöne Fotos muß ich noch machen, momentan steht er noch in der Werkstatt.
( Zahnriemen, Wasserpumpe, Kurbelwellensimmerring, ZĂŒndkerzen, Luftfilter, Ventile einstellen, Motoroel neu, Getriebeoel neu, Hinterachsgetriebeoel neu und Jetzt muß auch noch wohl die Servopumpe neu )
FĂŒr die erste Woche reicht es...

Gruß Dirk
Fuentemilanos
Z1-Profi
BeitrÀge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Re: Nur Nordlichter hier??

Beitrag von Fuentemilanos »

Machste das alles selber? Wenn ja solltest Du zum Schrauberwochenende nÀchstes Jahr kommen...kannst mir dann einiges zeigen :idea0: :idea0: :idea0:
Hast denn so ein Bastelauto gekauft oder machst Du das alles schon mal im Vorgriff?

Frank
Bayliner 1802

Re: Nur Nordlichter hier??

Beitrag von Bayliner 1802 »

Ne ne, lasse ich machen.
Der Zetti ist eigentlich gut gepflegt, aber das muß wohl bei fast jedem gebrauchten gemacht werden.
Über die Wintermonate kommen dann die Schönheitssachen..

Gruß Dirk

P.S. Wo ist den das SĂŒdlichste Treffenn hier??
Fuentemilanos
Z1-Profi
BeitrÀge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Re: Nur Nordlichter hier??

Beitrag von Fuentemilanos »

Das sĂŒdlichste Treffen..lach :lol1: :lol1: :lol1:

Ich hatte das mal in die Hand genommen dieses Jahr die "sĂŒdlichter" wachzurĂŒtteln mit einem Treffen bei mir auf dem Segelflugplatz in Gifhorn. Hat tierisch Spass gemacht nur hatten nicht viele Leute Zeit gehabt. Ich mache nĂ€chstes Jahr mal wieder eines.
Im Forum findest Du einige Bilder davon..musst mal suchen.

HaJo und ich wollen nÀchstes Jahr vielleicht mal ein Treffen mit einer Tour im Harz anbieten..oder vielleicht auch ein Treffen/Besuch bei BMW Leipzig. Schauen wir mal wie nÀchstes Jahr die Resonanz dazu ist.

Ich selber bin ja auch erst seit einem Jahr dabei.

tschö
valentino
Z1-Profi
BeitrÀge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Nur Nordlichter hier??

Beitrag von valentino »

Bayliner 1802 hat geschrieben:
Aber wer oder was ist eigentlich Köln??? :confused:

Gruß aus DĂŒsseldorf :)
Lach, das hab ich mich als als Ex-D'Dorfer auch spontan gefragt :D

Gruß aus HH,
Ralf
Antworten