Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Ein frohes neues Jahr!

Neuigkeiten im Forum, Hinweise zur Bedienung, Vorschläge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Ein frohes neues Jahr!

Beitrag von Michael »

Hallo zusammen,

die Faulheit sieht und ich erspare es mir (und Euch) einzelne Mails mit Neujahrsgrüßen zu versenden. :shock:

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit, eine unfallfreie Zetti-Saison und natürlich auch sonst immer eine handbreit Luft zwischen Euch/Euren Autos und dem Rest auf/an der Straße. - Der Rest (Erfolg, Glück, Zufriedenheit, Reichtum usw.) ergibt sich dann ganz von allein. :D

Bin mal gespannt was das neue Jahr so bringen mag... Vielleicht klappt es ja mit der/dem einen oder anderen gemeinsamen Tour/Ausfahrt/Grillabend oder was auch immer. :prost:


Viele Grüße
Michael
Bayliner 1802

Re: Ein frohes neues Jahr!

Beitrag von Bayliner 1802 »

Hallo
Wünsche Euch auch ein frohes neues....

Gruß
Benutzeravatar
Marc
Unterstützer 2023
Unterstützer 2023
Z1-Profi
Beiträge: 362
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ein frohes neues Jahr!

Beitrag von Marc »

Hallo zusammen,

Euch allen ein frohes, unfallfreies und vor allem gesundes neues Jahr.


Viele Grüße
Marc
Antworten