Seite 1 von 1

Ein frohes neues Jahr!

Verfasst: Samstag 1. Januar 2011, 19:28
von Michael
Hallo zusammen,

die Faulheit sieht und ich erspare es mir (und Euch) einzelne Mails mit Neujahrsgrüßen zu versenden. :shock:

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit, eine unfallfreie Zetti-Saison und natürlich auch sonst immer eine handbreit Luft zwischen Euch/Euren Autos und dem Rest auf/an der Straße. - Der Rest (Erfolg, Glück, Zufriedenheit, Reichtum usw.) ergibt sich dann ganz von allein. :D

Bin mal gespannt was das neue Jahr so bringen mag... Vielleicht klappt es ja mit der/dem einen oder anderen gemeinsamen Tour/Ausfahrt/Grillabend oder was auch immer. :prost:


Viele Grüße
Michael

Re: Ein frohes neues Jahr!

Verfasst: Sonntag 2. Januar 2011, 09:44
von Bayliner 1802
Hallo
Wünsche Euch auch ein frohes neues....

Gruß

Re: Ein frohes neues Jahr!

Verfasst: Dienstag 4. Januar 2011, 11:51
von Marc
Hallo zusammen,

Euch allen ein frohes, unfallfreies und vor allem gesundes neues Jahr.


Viele Grüße
Marc