Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Herzlichen Dank!

Neuigkeiten im Forum, Hinweise zur Bedienung, Vorschläge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Herzlichen Dank!

Beitrag von Michael »

Hallo zusammen,

ich möchte mich einfach mal ganz herzlich bei denjenigen bedanken, die durch ihre emsigen Bestellungen bei Amazon im Monat Dezember 2010

tatsächlich doch sagenhafte € 12,28

in die "Kasse" der Nordlichter gespült haben! :top: :top: :top:

Auch wenn der Satz oben ein klein wenig sarkastisch klingt, er ist absolut nicht so gemeint. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass in so kurzer Zeit soviel Geld tatsächlich zusammen kommt..... finde ich wirklich super!


Nochmals vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße aus Tangstedt
Michael
Benutzeravatar
Marc
Unterstützer 2023
Unterstützer 2023
Z1-Profi
Beiträge: 362
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Herzlichen Dank!

Beitrag von Marc »

Moin Michi,

ich schätze das wird in den anderen Monaten nicht so ergiebig sein, da ja im Dezember so ein merkwürdiges Fest war :D
Ich war mit cirka 8 Käufen dabei

Gruß
Marc
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Herzlichen Dank!

Beitrag von Michael »

Moin MArc,

klar die Geschenkeorgie am Jahresende ist natürlich nicht zu verachten... Chrissy hat den Link auch fleißig genutzt, aber man bestellt ja doch viel bei diesem Versender.
Wir ordern z.B. selbst Wolf-Rasendünger dort, einfach weil er da am günstigsten ist und meinen Spalthammer habe ich dort auch gekauft (da waren die Nordlichter dort aber leider noch nicht registriert... :(( )

Also eigentlich komt über' Jahr gesehen schon was zusammen... Warten wir es mal ab. ;)


Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Stoelo
Landstrassengeniesser
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 20:49

Re: Herzlichen Dank!

Beitrag von Stoelo »

Leider sehe ich das Banner nicht, nur ein leeres Feld und diesen Hinweis: "Mit einem Klick auf diesen Banner wüdest Du automatisch die Z1-Nordlichter unterstützen. " :confused:
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Herzlichen Dank!

Beitrag von Michael »

...mag an Deinen Sicherheitseinstellungen liegen... wenn Du draufklicken kannst, sollte alles gut sein. Falls nicht, wird der Link ausgeblendet (Inhalte von anderen Anbietern heißt das in den EInstellungen glaube ich)

Viele Grüße
Michael
Antworten