Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Re: Mal wieder aufgeräumt... ;-)

Neuigkeiten im Forum, Vorschläge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2005
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Mal wieder aufgeräumt... ;-)

Beitrag von Michael » Mittwoch 1. Februar 2012, 16:18

...ich lass' die Anrede auch einfach mal weg.

Mit Übersichtlichkeit haben die Mitgliedergruppen ja nun absolut nichts zu tun und sooo unübersichtlich ist das Nordlichterforum ja nun auch nicht. Da gibt es Foren von Communities, die sich von ihren Mitgliedsbeiträgen locker ein Forum kaufen können die da doch deutlich unübersichtlicher sind. :D :D :D

In der Hauptsache macht es die neue Ordnung in den Gruppen es mir einfacher den Überblick zu behalten und die Spreu vom Weizen zu trennen. Sprich die untätigen User und Mitleser/Informationssauger, von Zeit zu Zeit raus zu kicken. :D

An den Themen, Bereichen und der Aufteilung des Forums werde ich ganz bestimmt nichts ändern.

Viele Grüße <- ich kann's einfach nicht lassen die Sache mit Anrede und Gruß! :shock:
Michael

Antworten