Seite 1 von 1

Automatischer Logout?

Verfasst: Sonntag 27. November 2011, 21:06
von Michael
Moin zusammen,

eine kurze Frage...

Wem von Euch passiert es auch, dass nach kurzer Zeit im Forum eine Meldung kommt, dass man nicht mehr eingeloggt ist und sich anmelden soll, obwohl man es vorher schon einmal gemacht hat?

Unser Internetzugang ist ein D2 UMTS zugang... auf dem letzten Stammtisch berichtete Patrick von dem selben Problem (auch bei Zugriff über D2)

Liegt das jetzt tatsächlich an D2 oder am Forum?

Viele Grüße
Michael

Re: Automatischer Logout?

Verfasst: Montag 28. November 2011, 08:46
von Mc Fly
Habe das Problem nicht. Weder am Rechner zu Hause noch mit dem Handy. Läuft beides über D2 Vodafone.
Gruß
Marc

Re: Automatischer Logout?

Verfasst: Montag 28. November 2011, 09:37
von Michael
2ter Versuch! :-(

Moin MArc,

@home ist das aber Vodafone-Festnetz, oder?

Welchen Browser verwendest Du? Ich habe es bis jetzt nur mit dem IE getestet und da fliege ich des Öfteren raus. :mad: So auch eben, beim ersten Versuch eine Antwort zu posten. - Fertig geschrieben, abgeschickt, es kam das Anmeldefenster und der Beitrag war weg... *heul*

Jetzt kopiere ich den aber vorsichtshalber erstmal. ;)

Viele Grüße
Michael

Re: Automatischer Logout?

Verfasst: Montag 28. November 2011, 13:05
von valentino
Moin,

ich hab den FF und bin über KabelDeutschland am WWW - und hab diese Probleme noch nie gehabt.
Auch im Büro (FF, direkte Strippe zum Provider) nicht.

Gruß,
Ralf

Re: Automatischer Logout?

Verfasst: Montag 28. November 2011, 13:14
von Mc Fly
Hallo nochmal,
@ Home ist Vodafone Festnetz mit Firefox, dieser Text kommt jetz von meinem Handy.
Gruß Marc

Re: Automatischer Logout?

Verfasst: Montag 28. November 2011, 19:38
von Stoelo
Ich hatte mich vorhin angemeldet, bin danach ca. 30 Minuten in der Küche gewesen. Mein Rechner ist zwischenzeitlich "eingeschlafen" und ich konnte nach dem Aufwecken dann problemlos angefangen, diesen Beitrag zu schreiben. Andere Seiten lassen dies nach dem Stand-by Betrieb nicht zu. Während des Schreibens wurde ich durch einen Anruf unterbrochen und konnte nach Beendigung des Telefonates ebenfalls problemlos weiterschreiben. Allerdings war der Rechner noch nicht komplett runter in den Ruhebetrieb.

Browser: FF
Internetzugang per Fritzbox von 1+1

Langer Rede kurzer Sinn: Kein automatischer Logout.

Re: Automatischer Logout?

Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2011, 23:27
von HaJo
Moin zusammen,

ich bin über 1&1 mit Opera online. Null Probleme.

Gruß vom Anwender HaJo