Seite 1 von 1

Neu hier

Verfasst: Dienstag 23. April 2013, 21:05
von NilZ
Ein freudiges Hallo an alle Nordlichter!

Nach ziemlich langer Suche habe ich Ende letzten Jahres einen Z1 gekauft (schwarz/hellgrau) der seit 14 Tagen angemeldet ist, und Michael hat mir seitdem auch gleich supernett und geduldig 1000 Fragen beantwortet und viele Schrauben verstärkt, damit die Risse bleiben wo sie sind :top:

Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt mit Euch und werde versuchen, den nächsten Dienstagstermin wahrzunehmen.

Bis dahin euch allen gute Fahrt und zahlreiche Sonnenstunden,
Nils

Re: Neu hier

Verfasst: Dienstag 23. April 2013, 21:36
von Marc
Moin Nils,

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt !
Bis demnächst beim Dienstagsstamtisch

Gruß
Marc

Re: Neu hier

Verfasst: Mittwoch 24. April 2013, 10:09
von Ingo
Moin Nils,

herzlich willkommen!

Schwarz/grau - super Kombi! :top:
Habe meinen :z1: auch erst Ende letzten Jahres gekauft, ebenfalls die "Italien"-Ausführung.

Bis zum nächsten Stammtisch!

Viele Grüße
Ingo