Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Update durchgeführt

Neuigkeiten im Forum, Vorschläge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2072
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Update durchgeführt

Beitrag von Michael » Montag 26. Oktober 2015, 11:23

Moin zusammen,

soeben ( Mo. 26.10.2015 - 11:20 Uhr ) habe ich ein Update des neuen Forums eingespielt, mit diesem Update wurden kleinere Bugs der letzten Version behoben.

Auf den ersten Blick läuftz alles, solltet Ihr trotzdem irgendwelche Fehlfunktionen finden meldet diese bitte an mich.

Viele Grüße
Michael

Antworten