Seite 1 von 1

UPDATE der Forensoftware

Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2017, 17:46
von Michael
Moin zusammen,

es stand mal wieder ein Update der Forensoftware an...

Seit eben (07.06.2017 - 17:40 Uhr) ist das Forum auf den neuesten Stand gebracht. Soweit ich es gesehen habe, scheint alles soweit zu laufen.

Falls Ihr irgendwas vermisst oder Fehlfunktionen entdeckt, gebt mir bitte eine Kurze Info per PN, Email oder über die Mailfunktion des Forums.

Viel Spaß mit der neuen Version und viele Grüße
Michael

Re: UPDATE der Forensoftware

Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2017, 19:52
von Michael
Sorry, aber ich brauchte mal kurz einen Testbeitrag. ;)

Viele Grüße
Michael

Re: UPDATE der Forensoftware

Verfasst: Montag 6. November 2017, 20:48
von Michael
06.11.2017

Moin zusammen,

soeben habe ich das neueste Update des Forums eingespielt.

Beim Update hat sich ein Fehler eingeschlichen, den ich gerade mit dem Support kläre. Derzeit bekomme ich nach Absenden eines Beitrages eine Fehlermeldung im Browser :mad: , obwohl der Beitrag gespeichert wird. - Bitte habt ein bisschen Geduld, ich gebe Euch hier Bescheid, wenn das Problem behoben ist.
Der Fehler hat sich erledigt... funktioniert wieder!


Damit ist die Forensoftware wieder sicher(er) -> Sicher im Netz ist ja ungefähr das Selbe wie unsinkbar bei der Titanic! :D

Sollten Euch irgendwelche Fehlfunktionen auffallen, einfach bei mir melden und den Fehler möglichst genau schildern. - DANKE!

Viele Grüße
Michael

Re: UPDATE der Forensoftware

Verfasst: Dienstag 7. November 2017, 01:14
von Michael
Moin,

ich nochmal kurz...

Falls Ihr Fehlermeldungen beim Absenden von Beiträgen und/oder PNs haben solltet, löscht bitte mal den Cache des Browsers und berichtet kurz ob das geholfen hat.

Viele Grüße
Michael

Re: UPDATE der Forensoftware

Verfasst: Dienstag 22. Mai 2018, 13:38
von Michael
Moin,

es war mal wieder soweit...

Es gab mal wieder ein Update der Forensoftware.

Heute (am 23.05.2018 - ca.: 13:35 Uhr) ist das Forum auf den neuesten Stand gebracht worden. Es scheint alles soweit zu laufen.

Falls Ihr irgendwas vermisst oder Fehlfunktionen entdeckt, gebt mir bitte eine Kurze Info per PN, Email oder über die Mailfunktion des Forums.

Viel Spaß mit der neuen Version und viele Grüße
Michael