Seite 1 von 1

Verwaltung der Benutzer-Ränge

Verfasst: Montag 13. August 2018, 20:00
von Michael
Moin zusammen,

zugegeben, es ist Spielkram, aber nach der Einführung der Spendenfunktion wollte ich diejenigen unter Euch doch irgendwie hervorheben, die durch eine Spende den Internetauftritt der Nordlichter unterstützen.

Die hatte ich bis vorhin von Hand gemacht, indem die Spender einen sogenannten Spezialrang unabhängig von der automatischen Rangvergabe bekommen haben. - Etwas unglücklich, denn damit hätte ich die normalen Ränge von Hand verwalten müssen und nach jedem Wechsel den Rang des Users von Hand ändern müssen.

Ab sofort bekommen alle Spender einen Spezialrang zusätzlich zum normalen Benutzer-Rang und das sieht dann so aus:
Raenge.jpg
OK, wenn unser "Vorstand Reise und Touristik" zusätzlich zu den vielen Stunden die er ehh schon opfert auch noch Geld spendet (@Ingo: WEHE Du spendest jetzt aus reiner Gehässigkeit!) ;) , muss ich mir wieder was überlegen, aber man kann eben nicht alles haben... :D

Viele Grüße
Michael