Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Spenden an Die Nordlichter

Neuigkeiten im Forum, Vorschläge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2008
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Spenden an Die Nordlichter

Beitrag von Michael » Mittwoch 24. Oktober 2018, 17:45

Moin zusammen,

wie Ihr ja wisst und auf der Startseite des Forums immer sehen könnt, hat sich die Spendenkasse bisher schon gut gefüllt.

Ich habe jedem Spender den Sonder-Rang "Unterstützer 2018" zugeteilt, somit sind die Spender durch das Bild kenntlich gemacht.

Außerdem sind tatsächlich noch zwei Werbekosten-Gutschriften durch Amazon erfolgt, diese machen zusammen auch nochmal 86,45 Euro aus. Diese Summe werde ich gleich noch in die Spendensumme eintragen.

Damit sind wir (Stand 24.10.18) auf 341,- Euro gekommen, was die Kosten zumindest für dieses und nächstes Jahr komplett abdeckt und wohl sogar noch für das Jahr drauf ausreicht.

Ich werde zum Ende des Jahres dann die Ausgaben für 2018 von dem Spendenergebnis abziehen, also nicht wundern wenn es weniger wird.

Allen Spenden noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank. :top:

Viele Grüße
Michael

Antworten