Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Update der Forensoftware am 28.11.2019

Neuigkeiten im Forum, Hinweise zur Bedienung, Vorschläge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Update der Forensoftware am 28.11.2019

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

ich habe soeben die Forensoftware auf den neuesten Stand gebracht.

So wie es aussieht scheint alles zu funktionieren. Sollte einer von Euch irgendwelche Fehlfunktionen finden, würde ich mich über eine kurze Nachricht mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung freuen.

Viele Grüße
Michael
Antworten