Seite 1 von 1

Downloadbereich

Verfasst: Samstag 21. März 2020, 08:47
von Michael
Moin zusammen,

ich habe gestern bemerkt, bzw. bin darauf hingewiesen worden, dass der Downloadbereich anscheinend nicht wie gewünscht funktioniert.

So wie es aussieht, bekommen alle User die kein Admin sind beim Betreten des DL-Bereichs die Meldung: "Dieser Downloadbereich besitzt keine Kategorien"

Viellecht könntet Ihr das mal ausprobieren und falls einer von Euch doch die einzelnen Kategorien mit den Downloads angezeigt bekommt, wäre es toll wenn ihr hier kurz eine Meldung "absetzt". (bitte wirklich nur diejenigen, die den DL-Bereich nutzen können, dass die Erweiterung derzeit wohl bei den Meisten eher nicht funktioniert weiß ich selber :D )

Sobald der DL-Bereich wieder läuft werde das hier bekanntgeben.

Euch weiterhin eine virenfreie Zeit und bleibt Gesund
Michael

Re: Downloadbereich

Verfasst: Sonntag 22. März 2020, 15:39
von Michael
Moin zusammen,

nachdem ich zusammen mit dem Entwickler der Erweiterung ein paar Stunden probiert habe, hat er seine letzte Version nochmal überarbeitet.

Jetzt sollten alle Benutzer des Forums, die den Status "registrierte Benutzer" haben und mehr als 15 Beiträge im Forum geschrieben haben, die Downloads nutzen können.

"Kürzlich registrierte Benutzer" (Also Neulinge) oder Benutzer mit weniger als 15 Beiträgen im Forum sehen die Downloads zwar, können sie aber nicht herunterladen.
(Wer sich nicht am Forum beteiligt, braucht die Infos auch nicht!)

Probiert das doch bitte mal aus und gebt kurz Bescheid ob es klappt.

Viele Grüße
Michael

Re: Downloadbereich

Verfasst: Mittwoch 25. März 2020, 00:15
von Tanja&Heiko
Moin Michael :winkewinke:

hier dein gewünschtes Feedback:
Ich kann Downloads ansehen und auch runterladen :top: Klappt also alles wie gewünscht... zumindest bei uns :D

Viele Grüße und bis hoffentlich bald :z1:

Tanja

Re: Downloadbereich

Verfasst: Donnerstag 26. März 2020, 09:21
von Mc Fly
Moin,
auch bei mir funktioniert es mittlerweile wieder.

Grüße und bleibt alle gesund
Marc