Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Benachrichtigung über neue Beiträge

Neuigkeiten im Forum, Vorschläge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2187
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Benachrichtigung über neue Beiträge

Beitrag von Michael » Freitag 19. Juni 2020, 10:06

Moin zusammen,

seit eben (sollte) das Forum eine neue Form der Benachrichtigung über neue Beiträge in abonnierten Themen/Foren versenden. Dies gilt auch für private Nachrichten.

Wie es früher schon mal war, wird jetzt der Text des neuen Beitrags in die Benachrichtungsmail eingefügt.

Es sollte außerdem so sein, dass ihr über jeden neuen Beitrag informiert werdet, auch wenn Ihr das Forum zwischenzeitlich nicht besucht. (Das ist jedoch noch nicht getestet. ;) )

Aber auch wenn Ihr die Antworten auf abonnierte Themen jetzt per Email bekommt, schaut doch bitte trotzdem in den betreffenden Foren vorbei. Gerade bei Touren- u. Stanntischplanungen wird keine Benachrichtigung versendet, wenn z.B. der Eröffnungs-Beitrag geändert wird.

Sollte irgendwas nicht funktionnieren, bitte eine kurze Nachricht an mich.

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2187
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Benachrichtigung über neue Beiträge

Beitrag von Michael » Freitag 19. Juni 2020, 14:17

...ich nochmal. ;)

Ich habe eben noch schnell eine deutsche Übersetzung des User-Bereichs eingefügt. Jetzt könnt Ihr die Benachrichtigung übrigens in Eurem "Persönlichen Bereich" unter "Einstellungen" bearbeiten/ändern...

Ich denke aber, dass besonders die beiden letzten Punkte ("BBCode" und "Immer benachrichtigen") interessant wären. - Im Zweifel alles auf "ja" lassen. :D

Viele Grüße
Michael

Antworten