Moin zusammen,
es ist an der Zeit mich von der BMW R 100 S exklusiv-sport (Airline) zu trennen.
Ein paar Eckdaten:
EZ: 21.08.1980
Hubraum: 971 ccm
Leistung 51kW/69PS
Kilometerstand: 18.452
Das Motorrad steht seit 1992 warm und trocken und muss zu neuem Leben erweckt werden... Einige Neuteile (Stahlflex-BremsschlÀuche, Filter usw.) sind vorhanden.
Bei Mobile.de habe ich sie fĂŒr 9999,- VHB inseriert und bin mir auch bewusst, dass das eine ambitionierte Preisvorstellung ist.
Ich bin in jedem Fall fairen Angeboten gegenĂŒber offen. Ich möchte, dass das Motorrad in wertschĂ€tzende HĂ€nde kommt. ;-)
Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse habt oder oder kennt jemanden der so ein recht seltenes StĂŒck sucht. Dann meldet Euch einfach per PN oder ĂŒber das Kontaktformular bei mir.
Viele GrĂŒĂe
Michael
Ăber den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Ăberweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Ăbertragung an Freunde/Familie fragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Ăberweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Ăbertragung an Freunde/Familie fragen.
R 100 S Airline - Lufthansa Edition (eine von ca. 400)
Moderator: Michael
- Michael
- Site Admin
- Z1-Profi
- BeitrÀge: 2500
- Danksagung erhalten: 52 Mal
R 100 S Airline - Lufthansa Edition (eine von ca. 400)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Z1-Nordlichter
I believe I can fly... *lalala*
...der neue Roadster-Fashion Shop ist online
https://www.leder-pflege.de/
I believe I can fly... *lalala*
...der neue Roadster-Fashion Shop ist online
https://www.leder-pflege.de/