Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

R 100 S Airline - Lufthansa Edition (eine von ca. 400)

Allgemeine Angebote - vom Einfamilienhaus über Möbel, Computerzubehör, Werkzeugen bis hin zu ÜEi-Figuren...

Moderator: Michael

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2483
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

R 100 S Airline - Lufthansa Edition (eine von ca. 400)

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

es ist an der Zeit mich von der BMW R 100 S exklusiv-sport (Airline) zu trennen.
IMG_2174.JPG
Ein paar Eckdaten:

EZ: 21.08.1980
Hubraum: 971 ccm
Leistung 51kW/69PS
Kilometerstand: 18.452

Das Motorrad steht seit 1992 warm und trocken und muss zu neuem Leben erweckt werden... Einige Neuteile (Stahlflex-Bremsschläuche, Filter usw.) sind vorhanden.

Bei Mobile.de habe ich sie für 9999,- VHB inseriert und bin mir auch bewusst, dass das eine ambitionierte Preisvorstellung ist. :shock:
Ich bin in jedem Fall fairen Angeboten gegenüber offen. Ich möchte, dass das Motorrad in wertschätzende Hände kommt. ;-)

Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse habt oder oder kennt jemanden der so ein recht seltenes Stück sucht. Dann meldet Euch einfach per PN oder über das Kontaktformular bei mir.

Viele Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten