Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Es gab nicht nur den Z1 in fungelb ...

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Fledermaus
Unterstützer 2024
Unterstützer 2024
Speedsterschocker
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 22:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Es gab nicht nur den Z1 in fungelb ...

Beitrag von Fledermaus »

Halli Hallo in die Runde ...

beim Surfen im WEB bin ich über das nachfolgende BMW 318i Cabrio in "fungelb" (Sonderlack) gestolpert. War über die
Weihnachtstage noch frei ... jetzt schon als verkauft gemeldet. Natürlich kann man über BMW Individual nahezu jede
Farbe ordern, jedoch hatte ich persönlich "fungelb" noch bei keinem anderen BMW gesehen.

https://www.witmerodijk.nl/te-koop/bmw- ... -1994/2140

download/file.php?mode=view&id=519

LG

Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2483
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Es gab nicht nur den Z1 in fungelb ...

Beitrag von Michael »

Moin Stefan,
Fledermaus hat geschrieben: Freitag 29. Dezember 2023, 18:05 Halli Hallo in die Runde ...
https://www.witmerodijk.nl/te-koop/bmw- ... -1994/2140
download/file.php?mode=view&id=519
LG
Stefan
spannend! Ein Holländer mit Geschmack :top: , ob es dann aber wirklich "nur" ein 318i hätte sein müssen? :kopfkratz:
Fledermaus hat geschrieben: Freitag 29. Dezember 2023, 18:05 ...Natürlich kann man über BMW Individual nahezu jede Farbe ordern, jedoch hatte ich persönlich "fungelb" noch bei keinem anderen BMW gesehen.
...wäre ja auch wenn doof wenn jeder mit einem fungelben Auto rumfahren würde... Dann würde fungelb ja genausop in der Masse untergehen wie rot, schwarz und grün... :D :zunge: :D :zunge: :D

Guten Rutsch ins neue Jahr und viele Grüße
Michael
Antworten