Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Schaltknauf relativ günstig gefunden

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Danksagung erhalten: 61 Mal

Schaltknauf relativ günstig gefunden

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

wir haben uns gerade in Unkosten gestürzt und zwei neue, originale Schaltknäufe für die Zs gekauft...

Wir haben uns dabei für die kurzen Knäufe in schwarzem Leder entschieden, nachdem wir festgestellt haben dass die dunkelgrauen für Z1 über 200,- Euro kosten! :roll: (gelbe Knäufe gibt es übrigens auch noch, die liegen bei deutlich über 400,- Euro! :((

Das der Kurze Knauf sieht so aus:
Schaltknauf_kurz.jpg
Die Knäufe verscherbelt BMW-Baum derzeit über Amazon für knapp 86,- ... mein Teilemann hatte mir einen Preis von 102,- machen können. :shock:

Also wer Interesse hat findet diese Schaltknäufe unter diesem Link (ich hoffe der funktioniert, ansonsten nach "BMW Schalthebelknauf 25 11 7 896 031, Leder" suchen und drauf achten, dass der Verkäufer BMW-Baum ist.
Es gibt diese Schaltknäufe nämlich auch aus CN und das Leder ist sehr "vegan" (also Plastik-Kunstleder), die Dinger halten nicht richtig auf dem Schalthebel und verdreht sitzen sitzen sie auch noch auf dem Hebel... die sind also ihr Geld nicht wert, egal wie billig die sind. ;)

Viele Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten