Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Wie wurde Euer Zetti ausgeliefert?

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Wie wurde Euer Zetti ausgeliefert?

Beitrag von Michael »

Moinsens,

endlich komme ich mal dazu, einen Link zu posten... nämlich diesen hier:

http://www.bmw-z1.com/z1/cgi-bin/Z1decode-e.cgi

Auf dieser Seite gebt Ihr einfach die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer Eures Zetti in das Abfragefeld ein und wißt sofort, ob Euer Zetti auch wirklich so gebaut wurde (Farbe und Innenausstattung) wie er jetzt bei Euch steht. Außerdem wird Euch das Baudatum, also quasi der Geburtstag Eures Autos angezeigt.
Die Daten stammen aus der Z1-Chronik und wurden von Misuhiko Kanekatsu (J) erfasst und online gestellt.

Viel Spaß damit und viele Grüße
Michael
djdc

Beitrag von djdc »

Danke für den Tipp auch wenn das Ergebnis (zum Glück) nicht sehr überraschend ist. Fragt sich nur, wo mein Reserverad geblieben ist. ;)

grüße
dirk
Antworten