Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

PRESSE

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
MCHeine
Z1-Profi
BeitrÀge: 113
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 12:52

PRESSE

Beitrag von MCHeine »

Moin,

wer es noch nicht bemerkt hat: In der Ausgabe 03/2007 der Zeitschrift Oltimer Markt gibt es eine Cover story ĂŒber unseren Kleinen. Finde ich persönlich etwas emotionslos. Ferner etwas unterverstĂ€ndlich warum man derartig intensiv auf das Aussteigen bei Regen eingeht (typisches Nutzungszenario...), aber gut. Trotzdem ein Artikel - seit langem mal wieder. Auf alle FĂ€lle scheint er nach wie vor recht gut im Wert zu stehen.

FĂŒr alle die den Weg zum Kiosk scheuen einen umfangreichen Auszug findet Ihr auf dem FTP-Server als PDF (~9MB] unter \Archiv\Medien\Printmedien.

Artikel wurde mit 300DPI gescant.

Viel Spass damit.
Michi2 :top:
christian.s

Z1 in der Presse

Beitrag von christian.s »

Hallo,

ich habe das mal zum Anlass genommen und auch so einiges auf diesen Server getan. (Die Flens Werbung, Ein Bericht aus der Auto Motor und Spocht, sowie einige Prospekte) - halt alles was man immer so aufÂŽm Speicherzepfchen mit sich rumschleppt.

Eine tolle Einrichtung. Danke Michi

GrĂŒĂŸe aus WolfenbĂŒttel
Christian
MCHeine
Z1-Profi
BeitrÀge: 113
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 12:52

Beitrag von MCHeine »

KLASSE!!! Habe ich sofort einsortiert. Hast Du zufÀllig das Datum zu den Katalogen und Werbespot - wenigstens ungefÀhr (Jahr... Monat)
christian.s

Jahrgang Flenswerbung

Beitrag von christian.s »

Leider nein. - Der HĂŒmmer Schorsch hats oooch net gÂŽwusst.

Aber im GesprÀch ist mir noch einiges eingefallen:
1.Es gab vor drei/vier Jahren eine Handcreme Werbung.
2.Es gab eine Folge SOKO 5113 in der der Killer an der Ampel mit dem Z1 (schwarz) eine Straftat begang.
3. Es gab einen Sketch mit Harald Juhnke in einem grĂŒnen Z1 Berliner Kz

Kann sich jemand daran erinnern?

Auf der Suche habe ich im ZDF einen aktuellen Link zum Thema BMW Z1 gefunden:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,187 ... 64,00.html
GrĂŒĂŸe
Christian[/url]
Antworten