Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Hardtop Z1

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Eckhard Freund
Z1-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 12. November 2005, 17:05

Hardtop Z1

Beitrag von Eckhard Freund » Mittwoch 9. Juli 2014, 18:10

Hallo Zetties,

ich hätte noch mein Wiesmann Hardtop abzugeben. Dabei sind die original Halterungen kpl. und der Kabelsatz mit Schalter für die heizbare Heckscheibe.
Die Halterungen habe ich damals von Wiesmann für ca.250€ gekauft. (sind auch nicht mehr lieferbar)
Das Hardtop ist jetzt FunGelb lackiert.

Gruß aus Uelzen
Eckhard

Antworten