Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Gelber Z1

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
soose10

Gelber Z1

Beitrag von soose10 »

Hallo ich bin der neue,habe mir gerade einen Fun Gelben angeschaut fĂŒr 23000 /120000 gelaufen da muss doch was mit faul sein oder?
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Gelber Z1

Beitrag von Michael »

Hallo "neuer", ;)

hmmm die Eckdaten Preis und Laufleistung sagen so gar nichts aus... Wenn es ein ungeliebtes, ungepflegtes, ungewartetes Auto ist, dass in einem desolaten Zustand ist, sind auch 23.000 Euro viel zu viel. (auch dann stimmt da was nicht! *lach*)

Ich habe zumindest bei Mobile und Autoscout keinen Gelben gefunden, der den Eckdaten nahe kommt. *nein*

Ohne mehr Input von Dir kann Dir hier wahrscheinlich niemand etwas dazu sagen.

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Zuletzt geÀndert von Michael am Dienstag 2. September 2014, 00:44, insgesamt 1-mal geÀndert.
Grund: ZusÀtzliche Infos
Ingo
Vorstand Reise und Touristik
Vorstand Reise und Touristik
Z1-Profi
BeitrÀge: 422
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 18:25
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gelber Z1

Beitrag von Ingo »

Moin moin!

Erst einmal ein herzliches Willkommen bei den Nordlichtern!

Tja - und zum Thema: ich finde da auch nichts. Evtl. noch fĂŒr 25.000 irgend etwas foliertes oder so in einem "interessanten" Gelbton bei Mobile.

Wo hast du das SchmuckstĂŒck denn gefunden?

LG,
Ingo
Antworten