Seite 1 von 1

Gelber Z1

Verfasst: Montag 1. September 2014, 20:47
von soose10
Hallo ich bin der neue,habe mir gerade einen Fun Gelben angeschaut für 23000 /120000 gelaufen da muss doch was mit faul sein oder?

Re: Gelber Z1

Verfasst: Dienstag 2. September 2014, 00:39
von Michael
Hallo "neuer", ;)

hmmm die Eckdaten Preis und Laufleistung sagen so gar nichts aus... Wenn es ein ungeliebtes, ungepflegtes, ungewartetes Auto ist, dass in einem desolaten Zustand ist, sind auch 23.000 Euro viel zu viel. (auch dann stimmt da was nicht! *lach*)

Ich habe zumindest bei Mobile und Autoscout keinen Gelben gefunden, der den Eckdaten nahe kommt. *nein*

Ohne mehr Input von Dir kann Dir hier wahrscheinlich niemand etwas dazu sagen.

Viele Grüße
Michael

Re: Gelber Z1

Verfasst: Dienstag 2. September 2014, 17:14
von Ingo
Moin moin!

Erst einmal ein herzliches Willkommen bei den Nordlichtern!

Tja - und zum Thema: ich finde da auch nichts. Evtl. noch für 25.000 irgend etwas foliertes oder so in einem "interessanten" Gelbton bei Mobile.

Wo hast du das Schmuckstück denn gefunden?

LG,
Ingo