Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

MOBILE DE - EINER DER SCHÖNSTEN Z1 DIE ES GIBT

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Norbert
Unterstützer 2024
Unterstützer 2024
Z1-Profi
Beiträge: 193
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 15:07
Hat sich bedankt: 6 Mal

MOBILE DE - EINER DER SCHÖNSTEN Z1 DIE ES GIBT

Beitrag von Norbert »

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht ist das schon bekannt, aber diese Anzeige habe ich gerade bei Mobile.de gesehen und das wollte ich doch niemandem vorenthalten.
Der Wagen wird in AT-2511 Pfaffstätten angeboten:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... ORT&noec=1

der Wagen wird als
"einer der schönsten Z1 die es gibt !!! Der einzigartige unfallfreie Erhaltungszustand, die unglaublich schöne Farbgebung sowie umfangreiches Zubehör ( BMW Z1 Buch in Erstausgabe original verpackt, Verkaufsprospekt, 3 teiliger Kunstdruck Z1 in urgrün gerahmt, ... ) machen diesen seltenen Z1 ( Nr. 6023 von 8000 Stk. ) zu einem begehrten Sammlerobjekt mit höchsten Wertsteigerungspotential !!"
bezeichnet.

Wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden :) :) :)

Gruss
Karen
Ingo
Vorstand Reise und Touristik
Vorstand Reise und Touristik
Z1-Profi
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 18:25
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: MOBILE DE - EINER DER SCHÖNSTEN Z1 DIE ES GIBT

Beitrag von Ingo »

Erhaltenswert erscheint mir vor allem die Originalbelederung, da es sich um ein Z1 Unikat handelt... :winkewinke:
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: MOBILE DE - EINER DER SCHÖNSTEN Z1 DIE ES GIBT

Beitrag von valentino »

Passend zu Ostern: schön bunt :D
Antworten