Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Z1 Unfall

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 05:01
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Z1 Unfall

Beitrag von Chrissy » Dienstag 18. August 2015, 20:11


Benutzeravatar
Marc
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z1-Profi
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Z1 Unfall

Beitrag von Marc » Dienstag 18. August 2015, 21:43

Heftig, schade das da nicht noch mehr Bilder zu sehen sind.

Norbert
Z1-Profi
Beiträge: 156
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 14:07
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Z1 Unfall

Beitrag von Norbert » Mittwoch 19. August 2015, 20:01

sh* das tut in der Seele weh!

@ Michael,
für sowas gibt es doch diesen besonderen Titel im Nordlichter-Forum den keiner will !?
Aber da das im Hundsrück passiert ist, wird es diesem Fahrer wohl erspart bleiben :)

Gruss
Karen

Fledermaus
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Trabbiüberholer
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Z1 Unfall

Beitrag von Fledermaus » Freitag 16. September 2016, 15:49

...Und wieder einer weniger ... aber schon erstaunlich, was der :z1: so aushalten kann.

Übrigens schon ein sportlicher Preis :lol1: ... aber Michael ... der hatte auch schon Zusatzinstrumente verbaut gehabt.

http://ww3.autoscout24.de/classified/29 ... asrc=st|as

LG

Stefan

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2015
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Z1 Unfall

Beitrag von Michael » Samstag 17. September 2016, 08:31

Moin Stefan,

der ist auch schon einpaar Wochen bei Mobile drin... Absolut größenwahnsinnig die Preisvorstellung. Da die so "intelligent" waren/sind das Auto offen draußen im Regen hinzustellen ist selbt die Innenausstattung nicht mehr zu gebrauchen.
Ich habe damals für meinen Totalschaden nur einen Bruchteil bezahlt und selbst der lohnte einen Wiederaufbau nicht, war dagegen aber in einem Topzustand. :D

Vielleicht kann man vom dem hier noch Motor und Getriebe und ein paar Kleinteile genbrauchen, aber dafür 17,5 k€ ? :kpatsch:

Viele Grüße
Michael

Antworten