Seite 1 von 1

Z1 Unfall

Verfasst: Dienstag 18. August 2015, 21:11
von Chrissy

Re: Z1 Unfall

Verfasst: Dienstag 18. August 2015, 22:43
von Marc
Heftig, schade das da nicht noch mehr Bilder zu sehen sind.

Re: Z1 Unfall

Verfasst: Mittwoch 19. August 2015, 21:01
von Norbert
sh* das tut in der Seele weh!

@ Michael,
für sowas gibt es doch diesen besonderen Titel im Nordlichter-Forum den keiner will !?
Aber da das im Hundsrück passiert ist, wird es diesem Fahrer wohl erspart bleiben :)

Gruss
Karen

Z1 Unfall

Verfasst: Freitag 16. September 2016, 16:49
von Fledermaus
...Und wieder einer weniger ... aber schon erstaunlich, was der :z1: so aushalten kann.

Übrigens schon ein sportlicher Preis :lol1: ... aber Michael ... der hatte auch schon Zusatzinstrumente verbaut gehabt.

http://ww3.autoscout24.de/classified/29 ... asrc=st|as

LG

Stefan

Re: Z1 Unfall

Verfasst: Samstag 17. September 2016, 09:31
von Michael
Moin Stefan,

der ist auch schon einpaar Wochen bei Mobile drin... Absolut größenwahnsinnig die Preisvorstellung. Da die so "intelligent" waren/sind das Auto offen draußen im Regen hinzustellen ist selbt die Innenausstattung nicht mehr zu gebrauchen.
Ich habe damals für meinen Totalschaden nur einen Bruchteil bezahlt und selbst der lohnte einen Wiederaufbau nicht, war dagegen aber in einem Topzustand. :D

Vielleicht kann man vom dem hier noch Motor und Getriebe und ein paar Kleinteile genbrauchen, aber dafür 17,5 k€ ? :kpatsch:

Viele Grüße
Michael