Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

ALPINA Z1 RLE - Nr. 52/66

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Fledermaus
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Trabbiüberholer
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

ALPINA Z1 RLE - Nr. 52/66

Beitrag von Fledermaus » Samstag 17. Dezember 2016, 11:20

Hallo und Guten Morgen ....

für alle die über das nötige Kleingeld verfügen oder sich noch etwas vom Weihnachtsmann wünschen :z1: :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...45849-216-9357

LG

Stefan

Fledermaus
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Trabbiüberholer
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

ALPINA Z1 RLE - Nr. 52/66

Beitrag von Fledermaus » Samstag 17. Dezember 2016, 11:27

... sorry *heul* ... neuer Versuch in der Hoffnung, dass diesmal der Link funktioniert

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-9357

Fledermaus
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Trabbiüberholer
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ALPINA Z1 RLE - Nr. 52/66

Beitrag von Fledermaus » Donnerstag 9. März 2017, 13:50

... und nun ist er verkauft worden, wie ich gerade im Alpina-Forum gelesen habe. Wenn Geld keine Rolle spielt! Dieser
Z1 RLE wird neben einem Alpina Z4 roadster, einem Alpina Z8 roadster & einem 8er B12 5,7 Coupe sein neues
zu Hause finden.

LG

Stefan

Antworten