Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Möchte jemand seine Z1 verleihen/vermieten?

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2015
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Möchte jemand seine Z1 verleihen/vermieten?

Beitrag von Michael » Mittwoch 4. Oktober 2017, 18:14

Moin zusammen,

ich habe heute eine Anfrage bekommen, die ich Euch hier einfach mal reinkopiere:
Falls jemand seinen Z1 dafür zur Verfügung stellen möchte, kann er den Christian Ilgenstein unter der Email-Adresse: chris-ilgi@web.de direkt erreichen. Er meinte noch dass es ja auch nicht umsonst sein soll... :roll:

Die Möglichkeit die Vermietung der BMW-Classic zu kontaktieren habe ich Ihm auch schon genannt... ;)


Viele Grüße
Michael

Antworten