Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Bericht aller Z-Roadster in der Classic Cars 3/19

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Tanja&Heiko
UnterstĂŒtzer 2023
UnterstĂŒtzer 2023
Z1-Profi
BeitrÀge: 168
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 08:58
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Bericht aller Z-Roadster in der Classic Cars 3/19

Beitrag von Tanja&Heiko »

Hallo Zettianer :)

Hier ein Tipp fĂŒr eine nette LektĂŒre ĂŒber unseren Zetti :z1:
ClassicCars (Ausgabe 3/19) ”Vergleich BMW Z-Roadster “
https://www.autozeitung.de/az-classic-c ... 2421.html#

Wie wir finden, passend bei diesem Wetter, so kann man am warmen Ofen schon mal von den nÀchsten schönen Tagen trÀumen :D

Viele GrĂŒĂŸe
Tanja & Heiko
Klaus
UnterstĂŒtzer 2024
UnterstĂŒtzer 2024
Z1-Profi
BeitrÀge: 116
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 20:05
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bericht aller Z-Roadster in der Classic Cars 3/19

Beitrag von Klaus »

Hallo
Das ist doch wieder mal ein schöner Artikel . Danke fĂŒr den Hinweis .
Ich kannte die Zeitschrift bis dato noch nicht und finde die Inhalte sehr gelungen .
Bis bald
Klaus
Antworten