Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Sucht noch jemand eine Winter-Bastelarbeit?

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2088
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Sucht noch jemand eine Winter-Bastelarbeit?

Beitrag von Michael » Donnerstag 28. November 2019, 16:18

Moin zusammen,

falls noch einer von Euch eine Winterbeschäftigung (oder doch eher Lebensaufgabe?) sucht, wie wäre es mit diesem Z1? :D :D :D

Viele Grüße
Michael

Fledermaus
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z4 - Quäler
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Sucht noch jemand eine Winter-Bastelarbeit?

Beitrag von Fledermaus » Donnerstag 28. November 2019, 21:47

... nicht einmal geschenkt würde ich den :z1: haben wollen ... was
soll man davon noch gebrauchen können *heul* !
Bombe eingeschlagen *probier* und steht in Hongkong *ja*

LG

Stefan

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2088
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Sucht noch jemand eine Winter-Bastelarbeit?

Beitrag von Michael » Donnerstag 28. November 2019, 23:52

Fledermaus hat geschrieben:
Donnerstag 28. November 2019, 21:47
... nicht einmal geschenkt würde ich den :z1: haben wollen ... was
soll man davon noch gebrauchen können *heul* !
Bombe eingeschlagen *probier* und steht in Hongkong *ja*

LG

Stefan
...tja, das ist der der Unterschied zwischen Verkäufer und Schrauber.
Wäre die Entfernung nicht, wäre es ein tolles Schlachtopfer und bei den Teilepreisen und den vielen "nicht mehr lieferbar-Anzeigen" im ETK macht man sicherlich ein dickes Plus.
Allein schon weil die Teppiche bei 12.000ml wahrscheinlich noch nicht sooo ausgeblichen sind, hätte damit schon einen Großteil des Kaufpreis drin.
Das Getriebe kostet mittlerweile auch schon 6000 Euro im Austausch, der Kabelbaum ist unbezahlbar usw, usw, usw...

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
zeroviervier
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z4 - Quäler
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 16:52

Re: Sucht noch jemand eine Winter-Bastelarbeit?

Beitrag von zeroviervier » Sonntag 1. Dezember 2019, 19:03

Cooles Angebot, sieht doch gar nicht so schlimm aus.
Der scheint mit der Nase irgendwo drunter gefahren zu sein. Und dem Propeller nach hat er sogar eine Klima. Bei der Laufleistung war es wahrscheinlich wirklich mal ein gepflegtes Auto.

Antworten