Seite 1 von 1

Sucht noch jemand eine Winter-Bastelarbeit?

Verfasst: Donnerstag 28. November 2019, 16:18
von Michael
Moin zusammen,

falls noch einer von Euch eine Winterbeschäftigung (oder doch eher Lebensaufgabe?) sucht, wie wäre es mit diesem Z1? :D :D :D

Viele Grüße
Michael

Re: Sucht noch jemand eine Winter-Bastelarbeit?

Verfasst: Donnerstag 28. November 2019, 21:47
von Fledermaus
... nicht einmal geschenkt würde ich den :z1: haben wollen ... was
soll man davon noch gebrauchen können *heul* !
Bombe eingeschlagen *probier* und steht in Hongkong *ja*

LG

Stefan

Re: Sucht noch jemand eine Winter-Bastelarbeit?

Verfasst: Donnerstag 28. November 2019, 23:52
von Michael
Fledermaus hat geschrieben: Donnerstag 28. November 2019, 21:47 ... nicht einmal geschenkt würde ich den :z1: haben wollen ... was
soll man davon noch gebrauchen können *heul* !
Bombe eingeschlagen *probier* und steht in Hongkong *ja*

LG

Stefan
...tja, das ist der der Unterschied zwischen Verkäufer und Schrauber.
Wäre die Entfernung nicht, wäre es ein tolles Schlachtopfer und bei den Teilepreisen und den vielen "nicht mehr lieferbar-Anzeigen" im ETK macht man sicherlich ein dickes Plus.
Allein schon weil die Teppiche bei 12.000ml wahrscheinlich noch nicht sooo ausgeblichen sind, hätte damit schon einen Großteil des Kaufpreis drin.
Das Getriebe kostet mittlerweile auch schon 6000 Euro im Austausch, der Kabelbaum ist unbezahlbar usw, usw, usw...

Viele Grüße
Michael

Re: Sucht noch jemand eine Winter-Bastelarbeit?

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 19:03
von zeroviervier
Cooles Angebot, sieht doch gar nicht so schlimm aus.
Der scheint mit der Nase irgendwo drunter gefahren zu sein. Und dem Propeller nach hat er sogar eine Klima. Bei der Laufleistung war es wahrscheinlich wirklich mal ein gepflegtes Auto.

Re: Sucht noch jemand eine Winter-Bastelarbeit?

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2020, 09:59
von Fledermaus
Hallo und Guten Morgen,

bei diesem Zettie hilft leider auch kein Winter oder durch Corona bedingte mehr Freizeit ... *nein*

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-7614

LG

Stefan

Re: Sucht noch jemand eine Winter-Bastelarbeit?

Verfasst: Mittwoch 9. Dezember 2020, 11:59
von Michael
:D ...für was will der noch 3500 Euro haben? - Für den Fahrzeugbrief? :kpatsch:

Der Rest ist ja wirklich nur noch für die Presse gut. Da ist ja absolut nichts mehr zu gebrauchen. :roll:

Viele Grüße
Michael