Ăber den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen. Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Ăberweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Ăbertragung an Freunde/Familie fragen.
ich habe sowas ja nicht und ich brauche sowas auch nicht, aber fĂŒr diejenigen die mit so einem Iiiehh-Phone durch die Gegend laufen bin ich ĂŒber ein APP der BMW M-Technik zur Erfassung von Beschleunigungswerten gestolpert.
Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen von Euch. NĂ€here Infos gibt es hier.
*GLUHGSHEISMODUS AN*
wie viele andere Apps funktioniert dieser auch nur, wenn das GPS im Ei-Fon auch funktioniert.
Es befinden sich durch den Telekom/Orange Simlock der letzten Jahr diverse GerÀte, die vor Ablauf der Vertragszeit ge"jailbreaked" wurden...
Dadurch musste die Breitbandsoftware 6.15.00 vom Ipad aufgespielt werden, was dazufĂŒhrte, dass der GPS-Empfang beeintrĂ€chtigt wurde....
Zum laufen lasse ich meist die Endomondo App mit an, gefĂ€llt mir gut und hat neben einer Menge Infos den Vorteil dass ich spĂ€ter auf einer Karte mir ansehen kann wo ich gelaufen bzw. Rad gefahren bin. FĂŒr neue Strecken sehr schön.
Kennt jemand quasi eine Endomondo App fĂŒrs Auto welche empfehlenswert ist?
GrĂŒĂe
Alex
Phantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein
wenn Du ein Navigon Navi hast, gibt es dort die Möglichkeit des Trackings irgendwo im MenĂŒ einzustellen. Beim Handy erledigt das Google gerne fĂŒr Dich.
ich hÀtte da noch einen Columbus V-900 GPS-Datenlogger... Hatte den mal gekauft und ausprobiert, da ich dachte, er wÀre besser, als das was ich bisher benutzt habe... war aber im Grunde das Selbe.
Kannst ja mal gucken, ob das etwas fĂŒr Dich wĂ€re...
Ich mĂŒsste jetzt mal gucken, was der gekostet hat... den wĂŒrde ich Dir so durchschieben.