Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Neuigkeiten auf der Homepage

Anregungen, Neuigkeiten, Updates

Moderator: Michael

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Neuigkeiten auf der Homepage

Beitrag von Michael »

Hallo Zusammen,

in diesem Beitrag werde ich ab sofort alle Neuigkeiten und Änderungen auf der Z1-Nordlichter-Homepage auflisten, das erspart Euch langes Suchen... ;)

Viele GrĂŒĂŸe
Michael


News auf der Homepage:

20.10.2007:
Die DĂ€nemarktour 2007 hat seit eben eine eigene Seite mit einem Bericht und Bildern

10.07.2007:
Patrick ist jetzt auch unter "Wer?" zu finden... (wer lust hat sich dort auch zu verewigen, einfach bei mir melden!)

Kleiner Änderungen, u.A. habe ich meinen Bereich bei "Wer?" mal aktualisiert und fĂŒr den Bereich "Was?" ein Bild gebastelt. :shock:
Antworten