Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

z1 in der Presse

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfällt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 240
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 05:01
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

z1 in der Presse

Beitrag von Chrissy » Donnerstag 8. September 2016, 10:05

Moin zusammen,

der neueste Google Alert aus dem Grenchner Tageblatt (Schweiz):

http://www.grenchnertagblatt.ch/solothu ... -130547605

Kleines Video vom Z1 und der Türbetätigung ganz unten : für alle, die es noch nicht wussten:

Die Türen des Z1 verschwinden unter dem Auto :D :lol1: - ich geh* meinen dann mal schnell umbauen *probier*

VG
Chrissy

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2005
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: z1 in der Presse

Beitrag von Michael » Donnerstag 8. September 2016, 10:25

...und nie vergessen, wenn man die Türen betätigt, muss der Schlüssel ins Schloß! :kpatsch: :D

Ich wusste doch... irgendwas mach' ich falsch. *heul*


Viele Grüße
Michael

Ingo
Vorstand Reise und Touristik
Vorstand Reise und Touristik
Z1-Profi
Beiträge: 291
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:25

Re: z1 in der Presse

Beitrag von Ingo » Donnerstag 8. September 2016, 20:16

Ihr macht das ja auch alle falsch:

einfach ein paar Male sinnfreies auf- und zu schließen, und schon verschwinden die Türen unter dem Auto. Jetzt nur noch auf ausreichend Bodenfreiheit achten (Vorsicht vor tiefer gelegten Exemplaren!), und schon flutscht das!!!

Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 240
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 05:01
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: z1 in der Presse

Beitrag von Chrissy » Freitag 9. September 2016, 10:00

Marc arbeitet gerade an der höhergelegten Variante - Micha, rück* mal das Bild *raus ;)

vg
Chrissy

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2005
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: z1 in der Presse

Beitrag von Michael » Freitag 9. September 2016, 11:18

...du meinst das hier? :D :D :D
IMG-20160907-WA0000.jpg
Viele Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Norbert
Z1-Profi
Beiträge: 154
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 14:07
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: z1 in der Presse

Beitrag von Norbert » Freitag 9. September 2016, 11:39

Mensch, wieder was gelernt ! Daher ist das Auto von unten so gut gesichert. Die Bodenwanne ist dazu da die Türen zu schützen, damit die nicht so schmutzig werden, wenn man fährt ! :goodidea:

Gruss
Karen

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2005
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: z1 in der Presse

Beitrag von Michael » Freitag 9. September 2016, 12:02

..bei unseren Autos ist da nix gesichert. - Alles aus Plastik! :shock:

Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 240
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 05:01
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: z1 in der Presse

Beitrag von Chrissy » Dienstag 14. August 2018, 06:39

Der Beitrag hier ist zwar schon älter, aber ich nehme ihn einfach mal zum Sammeln :)

Ein nettes, kleines Schriftstück:

https://www.morgenweb.de/startseite_art ... 97934.html

Allerdings nur ohne Adblocker zu lesen (das scheint grad modern zu sein) und daher mit Werbung überladen - die Felgen find ich ganz
interessant (natürlich nur für den Mini <g>) mal so als alternativ Lösung.

Grüße
Chrissy

p.s. und immer schön das richtige Öl einfüllen *probier*

[ externes Bild ]

Antworten