Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

schwarzer Alpina z1 mit HH Kennzeichen

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfÀllt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
BeitrÀge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

schwarzer Alpina z1 mit HH Kennzeichen

Beitrag von Chrissy »

hamburg_supercars_registry_119761337_744193919694591_6982956633391443428_n.jpg
Kennt Ihr den oder "die" ? :)

Ich bin mit allerdings nicht so ganz sicher, ob dieses und "ein paar" andere Bilder bei Instagram gefaked sind...

(Lauter Alpinas in HH unterwegs <gg>)

Gruß
Chrissy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten