Moin zusammen,
ich wollte mich hier mal kurz vorstellen (falls es hier in diesen Bereich passt), ich habe in der Vergangenheit schon mal als Gast reingeschaut und habe mich jetzt auch endlich mal angemeldet...
Meinen Zetti Bj 1990 habe ich seit ca. 4 Jahren (ist seit 30 Jahren im Familienbesitz)... Rot, Leder grau, alles in allem in Top-Zustand (vor zwei Jahren ein paar "Kleinigkeiten" bei ZubehörverkĂ€ufer machen lassen, TĂŒrrevision, ESD Prototyp, Domstrebe), knapp 80tkm...
Und nun mein Problem: Seit dem letzten Wochenende geht der WegstreckenzÀhler nicht mehr (beide, gesamt und TageszÀhler), Geschwindigkeitsanzeige ist ok. Was tun? (Poste ich auch noch mal im Technik-Fragen-Forum)
Eigentlicher Grund fĂŒr die Anmeldung ist aber mein Interesse and Treffen bzw. gemeinsamen Ausfahrten!
Danke & GruĂ aus Bremen
Marc
Ăber den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Ăberweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Ăbertragung an Freunde/Familie fragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Ăberweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Ăbertragung an Freunde/Familie fragen.
Vorstellung und ein Problem (Tacho)
- Marc_HB
- Z1 - Beifahrer
- BeitrÀge: 19
- Michael
- Site Admin
- Z1-Profi
- BeitrÀge: 2508
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Re: Vorstellung und ein Problem (Tacho)
Moin Marc,
na dann auch hier nochmal "Herzlich Willkommen"...
Viele GrĂŒĂe
Michael
na dann auch hier nochmal "Herzlich Willkommen"...
Falls Du am 02.08.2024 noch nichts vor hast schau Dir doch mal diesen Beitrag an. Marc musste seine Teilnahme leider absagen, vielleicht möchtest Du ja seinen Platz ĂŒbernehmen. Wie Ihr das mit dem Geld macht mĂŒsst Ihr direkt klĂ€ren...
Viele GrĂŒĂe
Michael
Z1-Nordlichter
I believe I can fly... *lalala*
...der neue Roadster-Fashion Shop ist online
https://www.leder-pflege.de/
- Marc_HB
- Z1 - Beifahrer
Vielen Dank fĂŒr die "Einladung"! Ist bestimmt ein ziemlich cooles Event... Mit dem Zetti fahre ich eher gemĂ€chlich/gemĂŒtlich, und ab und zu mal testen ob die Max-Geschwindigkeit noch erreicht wird... "Schnell im Kreis fahren" habe ich bisher im Kart praktiziert, und vor ganz ganz langer Zeit (Golf 1) auf der Rennstrecke...
Leider bin ich an dem Tag im Urlaub (irgendwo zwischen Fehmarn und Römö), aber falls es sich ergeben sollte: darf man auch einfach nur zum Zusehen vorbeikommen?
GruĂ
Marc
Leider bin ich an dem Tag im Urlaub (irgendwo zwischen Fehmarn und Römö), aber falls es sich ergeben sollte: darf man auch einfach nur zum Zusehen vorbeikommen?
GruĂ
Marc
- Michael
- Site Admin
- Z1-Profi
- BeitrÀge: 2508
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Moin Marc,
fĂŒr gemĂ€chlich/gemĂŒtlich ist der Z1 aber eigentlich eher nicht gemacht... ...das geht zwar aber richtig SpaĂ bringt der doch erst in zĂŒgiger Kurvenfahrt.
NatĂŒrlich kannst Du einfach vorbeikommen, "Hallo" sagen und ein bisschen zugucken... Hast dann bestimmt auch die ganze TribĂŒne fĂŒr Dich.
Viele GrĂŒĂe
Michael
fĂŒr gemĂ€chlich/gemĂŒtlich ist der Z1 aber eigentlich eher nicht gemacht... ...das geht zwar aber richtig SpaĂ bringt der doch erst in zĂŒgiger Kurvenfahrt.
NatĂŒrlich kannst Du einfach vorbeikommen, "Hallo" sagen und ein bisschen zugucken... Hast dann bestimmt auch die ganze TribĂŒne fĂŒr Dich.
Viele GrĂŒĂe
Michael
Z1-Nordlichter
-
- Vorstand Reise und Touristik
- Z1-Profi
- BeitrÀge: 432
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moin Marc,
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Zuschauen in Padborg geht natĂŒrlich immer.
Ansonsten schau doch mal beim Stammtisch vorbei oder sieh dir den Beitrag fĂŒr das Osterwochenende in der Eifel an.
LG, Ingo
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Zuschauen in Padborg geht natĂŒrlich immer.
Ansonsten schau doch mal beim Stammtisch vorbei oder sieh dir den Beitrag fĂŒr das Osterwochenende in der Eifel an.
LG, Ingo
- Marc_HB
- Z1 - Beifahrer
Moin zusammen,
vielen Dank fĂŒr die freundlichen Worte! ;-)
Mit Padborg hat es leider nicht gepasst (sind auf Fehmarn geblieben)... Aber ich sehe mal zu, daà ich es zum Stammtisch im August schaffe (vorher OP an der Schulter, hoffe daà es zum cruisen reicht), um ein paar von Euch mal persönlich zu treffen.
GruĂ
Marc
vielen Dank fĂŒr die freundlichen Worte! ;-)
Mit Padborg hat es leider nicht gepasst (sind auf Fehmarn geblieben)... Aber ich sehe mal zu, daà ich es zum Stammtisch im August schaffe (vorher OP an der Schulter, hoffe daà es zum cruisen reicht), um ein paar von Euch mal persönlich zu treffen.
GruĂ
Marc