Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Z1 von Klaus

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfällt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Klaus
Unterstützer 2024
Unterstützer 2024
Z1-Profi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Z1 von Klaus

Beitrag von Klaus »

Moin Ihr lieben
Wie ihr vielleicht schon von Michael gehört habt habe ich meinen Z1 verkauft .
Aber zwei Oldis wurden mir langsam etwas viel .
Ich bin mittlerweile 70Jahre jung .
Es ist mir gar nicht leicht gefallen eine Entscheidung zwischen Z1 und Triumph Tr4 zu treffen.
Es fühlt sich Sch.. aber richtig an .
Der Zetti ist auch nicht in der Nähe geblieben . Er ist in den Raum Magdeburg gegangen . Dann ist die Wahrscheinlichkeit
das er mir über den Weg läuft nicht groß und das ist gut so.
Immerhin waren das 15 Jahre . Es hat mit Euch in dieser Zeit immer viel Spaß gemacht.
Ihr seit eine tolle Truppe und bleibt wie ihr seit .
Immer auch ein bißchen neben der Spur, das ist wichtig .
Den einen oder anderen werde ich ja vielleicht mal treffen , da gibt es ja einige in meiner Nähe .
Also euch auch noch in der Zukunft viel Spaß .
Viele liebe Grüße an alle . Besonders natürlich an Michael und Crissy ( Boß und Bossin .)
Klaus
Antworten