Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

für alle mit "ganz" altem Kennzeichen ohne EU..

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfällt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

für alle mit "ganz" altem Kennzeichen ohne EU..

Beitrag von Chrissy »

Habe ich grad bei FB entdeckt, vielleicht möchtet Ihr ja ?

-------
Hi Leute, ich schreibe für den Spiegel und suche Leute, die Fahrzeuge fahren, die kein EU-Kennzeichen haben.
Der blaue Streifen auf dem Nummernschild wurde vor 26 Jahren in Deutschland eingeführt, trotzdem fahren noch Autos ohne herum. Das heißt: Sie wurden seitdem nicht umgemeldet. Ich würde gerne darüber schreiben, was Auto und Halter*in zusammen erlebt haben.
Falls ihr euch angesprochen fühlt oder Leute kennt, schreibt mir gerne hier oder unter lena.frommeyer@spiegel.de
---------------
Antworten