Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Sachen in anderen Foren....

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfÀllt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
christian.s

Sachen in anderen Foren....

Beitrag von christian.s »

Ich war nur auf der Suche nach Anleitung Wechsel der Bremsscheibe am Passat.... ehrlich.

Ich bin froh, daß es hier etwas seriöser zugeht.
Schaut euch den Avatar vom Teilnehmer TBuktu an.

http://www.supernature-forum.de/vbb/boa ... hseln.html
Antworten