Guten Morgen,
mein Username ist KDS (Klaus-Dieter Schmidt)
Ich wohne im Landkreis Hildesheim (Algermissen / Ort Bledeln)
Meinen Z1 habe ich am 03/2023 in Bremen gekauft. Da der Z1 10 Jahre im Schaufenster gestanden hat, wurde er mit dem Trailer abgeholt. (Zahnriemen)
Als erstes wurde der Zahnriemen und diverse Teile an der Motor Peripherie ĂŒberholt. Danach habe ich die Bremsen komplett ĂŒberholt.
Dann ab zu ZubehörverkĂ€ufer's und die TĂŒren einer Revision unterzogen. Dabei haben wir auch gleich noch diverse Schwachstellen beseitigt.
Das ging so munter weiter - Neue Reifen, KotflĂŒgel links neu (Carbon), Benzinpumpe, 4 x InnenkotflĂŒgel, Fahrwerk komplett (ZubehörverkĂ€ufer's) ... usw, usw.
Naja - altes Auto halt. Aktuell wird die BeifahrertĂŒr neu beplankt (Carbon).
Aber, ich habe noch nie so ein fahraktives Auto gehabt. Das fahren mit dem Z1 macht so viel SpaĂ.
Wenn Ihr Fragen zu meiner Person oder dem Z1 habt - dann mal los.
Liebe GrĂŒĂe KDS
Ăber den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Ăberweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Ăbertragung an Freunde/Familie fragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Ăberweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Ăbertragung an Freunde/Familie fragen.

Kurze Vorstellung bei den Z1-Nordlichtern
-
KDS
- Junior-Nordlicht
- BeitrÀge: 1
Kurze Vorstellung bei den Z1-Nordlichtern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
- Michael
- Site Admin

- Z1-Profi
- BeitrÀge: 2638
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Re: Kurze Vorstellung bei den Z1-Nordlichtern
Willlkommen!
Ich habe Deinen Beitrag mal in das Geplauder verschoben, die Rubrik "Biete" erschien mir fĂŒr eine Vorstellung eher unpassend.
Viele GrĂŒĂe
Michael
Ich habe Deinen Beitrag mal in das Geplauder verschoben, die Rubrik "Biete" erschien mir fĂŒr eine Vorstellung eher unpassend.
Viele GrĂŒĂe
Michael
Z1-Nordlichter

I believe I can fly... *lalala*
...der neue Roadster-Fashion Shop ist online
https://www.leder-pflege.de/

I believe I can fly... *lalala*
...der neue Roadster-Fashion Shop ist online
https://www.leder-pflege.de/
-
Ingo
- Vorstand Reise und Touristik

- Z1-Profi
- BeitrÀge: 453
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Kurze Vorstellung bei den Z1-Nordlichtern
Moinsen und willkommen bei den Nordlichterm!
GruĂ aus Itzehoe, Ingo
GruĂ aus Itzehoe, Ingo