Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Lederausstattung in älteren Fahrzeugen

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfällt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Lederausstattung in älteren Fahrzeugen

Beitrag von Michael »

Moinsens,

ich mache hier ja sehr ungerne Werbung, aber das Lederzentrum hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das mich ehrlich begeistert.

Wer von euch ein Auto mit Lederausstattung hat wird im Laufe der Zeit gemerkt haben, dass dieser typische Neuwagen-Ledergeruch beim öffnen der Türen immer mehr verschwindet und dem allgemeinen "Gerauchtwagenmuff" weicht. ;)

Jetzt gibt es vom LZ ein "Parfüm" dass diesen leckeren Neuduft wieder ins Auto bringt. Sogar in unserem Touring (und wir sind ja bekennende Raucher) wirkt das Zeug Wunder und der roch noch gar nicht mal sooo muffig... :top:

Nähre Infos über dieses Parfüm findet Ihr hier: http://leder-pflege.zett-eins.de/catalo ... ucts_id=69

Im Zetti wird man davon wohl eher nicht so viel merken, fährt man doch überwiegend offen, deshalb habe diesen Beitrag mal ins "Geplauder" gestellt...

Bei Gelegenheit werde ich das aber mal testen und das "Parfüm" (mit dem wahren "MÄNNERDUFT") mal dem Lederprotector beimischen. ;)

Viele Grüße
Michael
Antworten