Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Z1 Lesestoff

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfällt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
HaJo
Z1-Profi
Beiträge: 204
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 22:23

Z1 Lesestoff

Beitrag von HaJo »

Moin zusammen,

es gibt mal wieder was über unser Lieblingsauto zu lesen.
In der "Auto Classic" Ausgabe 4 Juli / August 2007
Titel: Kurvenspaß im BMW Z1: Schwarzwaldhochstraße

Gruß HaJo
christian.s

Z1 in der BMW Scene

Beitrag von christian.s »

Ich habe mir die Zeitung besorgt, da ich eh jeden Fetzen Papier mit dem Z1 drauf sammeln tu. Ansonsten ist das eher ein Reisebericht ohne jegliche Erwähnung des Autos im Text.

Bei dieser Gelegenheit habe ich eine Stichprobenprüfung in den anderen BMW Zeitungen gemacht. Mein Daumenkino blieb in der BMW Scene 07/07 tatsächlich an einem schwarzen Z1 stehen. - Also auch gekauft.

Und jetzt kommts: im Zug nach Hause habe ich den Bericht gelesen, und habe festgestellt, daß ich dem Besitzer damals meinen Lorenz ESD verkauft habe.

Also mein Auto hat es noch nicht in eine Zeitung geschafft. Aber wenigstens mein alter Auspuff.... :D

Grüße
aus Wolfenbüttel
Christian
Antworten