Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Falls Eure Süße mal den Zetti zerlegt hat...

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfällt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Falls Eure Süße mal den Zetti zerlegt hat...

Beitrag von valentino »

....dann gäbe es hier eine Möglichkeit, das beste aus der Situation zu machen :cool:

Guckt Ihr hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0284482027

Wer probiert aus, wieviel ein Zetti-Schlüssel bringt? Patrick?

*Duckundwech*,
Ralf
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

...falls die Auktion nicht mehr verfügbar ist, ich habe sie als PDF komplett gesichert (995 MB).


Viele Grüße
Michael
MCHeine
Z1-Profi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 12:52

Beitrag von MCHeine »

Auf dem FTP-Server mit nur 111kb unter Medien.../Fundsachen... zu finden (Dämlich.pdf). Sollte allerdings jemand ein Poster komplett über die gesamte Köhlbrandbrücke ausrollen wollen, so ist die knapp 1 TerraByte Variante von Michi1 natürlich besser... :D
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

:zunge:

... es sind natürlich 995 kB und nicht 995 MB

:zunge:
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von valentino »

Sooo Kinder, jetzt habt Euch wieder lieb!
Sind in der Datei auch sämtliche Fragen und Antworten zu der Auktion zu sehen? Die sind nämlich nicht minder lustig... :lol1:

Ciao,
Ralf
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

...natürlich sind die... ;-)

Wobei ich schon schon gehört habe, dass das Ganze ein Fake ist... das Auto war schon 2002 auf einer "ich-habe-meinen-Ferrari-geschrottet-Seite" zu sehen und hatte dort ein Esslinger Kennzeichen. :shock: :kpatsch: :shock:

...aber die Idee für die Auktion hat immerhin reichlich Klicks gebracht und wird einen haufen Besucher auf seine Seite locken. Allein dafür sollte es einen :top: geben.

vg
Michael
Antworten